Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 7. Juni 2016

Marktticker: Brettmühle Mulda

Am 11. Juni geht es für mich und meinen Marktstand wieder nach Sachsen!

Denn am kommenden Samstag ist in der Brettmühle Mulda Markt an gesagt! Ich bin schon einmal gespannt, wie schön dieser Markt im alten technischen Denkmal dieser Brettmühle sein wird!

Quelle: www.brettmuehle-mulda.de
Versprochen wird Handwerkliches und Kulinarisches aus Sachsen! Und meine Leckerreien aus Sachsen-Anhalt! Denn ich habe wieder meine Marmeladen, Kräuter-Salze, Kräuter-Extrakte, Kräuter-Öle und mehr aus meiner eigenen Ernte mitgebracht!

Mehr zur Brettmühle Mulda gibt es auf

www.brettmuehle-mulda.de

Wir sehen uns!


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email