Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 4. Mai 2016

Marktticker: Merseburg und Walbeck

Merseburger Blumenmarkt
Blumenmarkt Merseburg
Für das kommende Wochenende habe ich gleich 2 Termine für Sie:

Am Samstag, den 07. Mai, ist auf dem Markt in Merseburg wieder bunter Blumenmarkt. Mit lauter Gärtnern der Region und anderen Produkten. Mein Stand ist natürlich auch dabei.

Und am Sonntag lohnt sich der Ausflug in den Tierpark Walbeck zwischen Aschersleben und Hettstedt! Hier gibt es an diesem Tag ein buntes Markt-Treiben. Und die Tiere kann man sich in diesem schönen Tierpark natürlich auch ansehen. Wie schön es dort ist, zeigen diese Bilder aus vergangenen Jahren:



Natürlich ist bei diesem Frühlingsmarkt im Tierpark Walbeck auch mein Stand dabei!

Das Wetter wird schön! Also sehen wir uns dort!



In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 4 Tagen
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email