Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 12. April 2016

Blühende Landschaften!

Primeln
Primeln

Überall blüht es! Ist das nicht schön?!
Wenn ich so durch meinen Garten streife, dann summt und brummt es in allen Ecken! Und wie das duftet!
Die Frühblüher sind langsam durch, dafür blühen meine Primeln um die Wette!

Primeln
Primeln
Ich pflücke noch schnell die restlichen Veilchen in meinem Garten. Dabei muß ich aufpassen, daß mich keine Biene sticht.

Veilchen
Duftveilchen

Denn daraus mache ich mein Duftveilchen-Extrakt für Ihre Küche! Der ist toll für köstliches Topping auf noch leckerere Törtchen!

Duft-Veilchen-Extrakt
http://www.gourmieze.de/duftveilchen-extrakt
Den gibt es aber nur, so lange der Vorrat reicht!

In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 2 Tagen
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email