Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 29. Februar 2016

Marktticker: Von Chemnitz geht es nach Gera!

Luxor Chemnitz
Großer Saal im Luxor Chemnitz
Letztes Wochenende war ich mit meinem Markstand in Chemnitz im alten Kino Luxor. Dort gab es im Foyer und den 2 Sälen ein buntes Markttreiben mit lauter schönen handgemachten Dingen. Schön ist es für mich, daß man auf solchen Märkten viele Erfahrungen austauschen kann und nette neue Leute trifft. Und wenn ich wie dort in Chemnitz ganz liebe Nachbar-Stände habe, dann wird es nicht langweilig!

Nach einem schönen Wochenende beim Kunsthandwerker & Kreativmarkt im alten Kino Luxor in Chemnitz geht es am folgenden Wochenende in die schöne Stadt Gera!

Denn am 05. und 06. März lädt im Kultur- und Kongreß-Zentrum in Gera (KuK) der
2. Kunsthandwerk- & Kreativmarkt viele Besucher ein!

Mein Stand ist bei diesem Markt dabei! Und ich bin richtig gespannt, wen ich dort alles wieder treffe. Oder was es in Gera für nette Leute gibt.

Also dann! Wir sehen uns nächstes Wochenende in Gera im KuK in der Schloßstraße!



In meinem Garten & mehr...

  • Bunter Maler Herbst - Herbstlaub Aronia Kurz bevor der Herbst im Garten die Blätter fallen läßt, wird es noch einmal richtig bunt! Die abgeernteten Aronia-Büsche tragen nun ein ...
    vor 14 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email