Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 1. Februar 2016

Marktticker: Dresden

DaWanda Dresden


Das Jahr 2016 ist schon im 2. Monat angekommen! Da wird es langsam Zeit, daß meine Markt-Saison wieder startet! Denn ich bin bei diesen Temperaturen ,ehrlich gesagt, schon ganz schön hibbelig.

Und ich war ja zu Beginn des Jahres ja so was von fleißig!
Ich habe fast alle meine guten Vorsätze für das Jahr 2016 umgesetzt, was meine neuen Produkte betrifft! Wer auf meinen Online-Shop auf www.gourmieze.de schaut, wird da schon allerhand neue leckere Dinge finden. Besonders bei meinen Kräuter-Salzen gibt es richtig viel Nachwuchs! Das ist zum Beispiel mein neues Cajun-Gewürz oder auch meine Gewürzmischung Jamaika Jerk. Aber noch viel mehr! Und einige neue Gaumen-Schmeichler folgen.
Am besten Sie schauen gleich nach!

Wer mich aber lieber persönlich sprechen möchte, hat am kommenden Wochenende die beste Gelegenheit dazu! zumindest, wenn man aus dem Raum Dresden kommt.

Denn am 06. und 07. Februar ist in der Messe Dresden wieder großer DaWanda Handgemacht und Kreativmarkt! Ein riesiger Markt für alle Freunde von kreativen und handgemachten Dingen.

Mein Marktstand ist mit dabei! Also bringen Sie reichlich Geld (oder die Kreditkarte) mit! Denn ich habe eine riesige Auswahl meiner Delikatessen an meinem Stand dabei! Und das Gute ist, auch die Veganer unter Ihnen können mit ruhigem Gewissen bei mir einkaufen!

Also ich freue mich auf Sie! Und die vielen anderen Stände auch!


In meinem Garten & mehr...

  • ZDF Küchenschlacht - Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat. Mit dem 2. sieht man bekann...
    vor 2 Wochen
  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 5 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email