Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 15. Februar 2016

Marktticker: Dawanda Kreativmarkt in Chemnitz!

Ein Jahr ist vorbei und das bedeutet:

Wir kommen mit unserem Marktstand wieder nach Chemnitz!!!


Denn am kommenden Wochenende, dem 20. und 21. Februar, ist in der Messe Chemnitz wieder großer DaWanda Handgemacht Kreativmarkt!

Dort gibt es wie immer viele tolle handgemachte Dinge kleiner kreativer Firmen! Eben nichts von der Stange der Konzerne. Und mein Stand ist mit dabei.

Wir alle freuen uns auf viele Besucher, die nicht nur Ideen abkupfern, sondern auch kaufen. Denn so ein kleines Designer Studio möchte schließlich auch mal zum Frühstück Marmelade auf dem Brötchen haben. Und nicht nur trockenes Brot.
Und wer verkauft dort leckere Marmelade???! Eben. Das bin ich.

Also liebe Chemnitzerinnen, bringt Eure Geldbörsen und Kreditkarten mit (die meisten Stände akzeptieren Karten!)! Und am besten noch den Ehemann zum Schleppen mit dazu, damit Ihr die Halle so richtig leer kaufen könnt!!




In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 2 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email