Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 20. Oktober 2015

Marktticker Erfurt!


Am Wochenende bin ich mit meinem Marktstand mit Marmeladen, Ölen, Salzen, Extrakten, Senf.... alles aus eigener Herstellung...wieder auf Reisen!

Denn am 24. und 25. Oktober ist in der Messe Erfurt der DaWanda handgemacht Kreativmarkt!

Ich freue mich schon auf die vielen handgemachten DIY-Dinge an den Ständen!

Und besonders freue ich mich auf Sie!

In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 5 Tagen
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email