Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 30. September 2015

Marktticker: Markt, Musik, Muse...

Am kommenden Wochenende finden Sie meinen Marktstand auf der Domäne des Schloß Neuenburg in Freyburg an der Unstrut!

Denn hier rufen Markt, Musik und Muse! Ist doch klar, daß ich schwarzer Gourmetkater mich besonders von letzterer angesprochen fühle! Denn welcher Kater läßt sich nicht gern von der Muse knuddeln und küssen???



Deshalb gibt es kein Halten! Am 3. und 4. Oktober müssen wir alle auf das Schloß Neuenburg in Freyburg!

Der Veranstalter verspricht individuelle Angebote von Direktvermarktern der Region (solche wie mich eben) und Dinge aus traditioneller Handwerkskunst. Für die Kinder gibt es die Kinder-Kemenate des Museums der Neuenburg mit einigen Überraschungen. Und es gibt eben auch Weine der Saale-Unstrut-Region!

Ein Programm-Höhepunkt ist am 03. Oktober 13:00 Uhr das Konzert mit Sabine & Suse: Eine musikalische Reise durch Irland, England und die Bretagne mit altertümlichen Instrumenten!

Im Museum gibt es eine tolle Ausstellung!

Also ich bin dort!

Sie kommen doch auch!

Deshalb hier ein kleiner Rundblick für Sie:



In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email