Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 8. August 2015

Heute ist Welt-Katzen-Tag!!!




Hurra! Heute ist Welt-Katzen-Tag!

Deshalb wünsche ich Euch allen Schnurrern unter meinen Lesern einen schönen Feiertag und prächtig gefüllte Schälchen!

Ich hoffe, Eure Dosen-Öffner lassen sich nicht lumpen! Sonst gibt es ein paar scharfe Krallen von uns! Und Schmuse-Entzug!

Alles Gute!



Euer
Gourmetkater!






In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email