Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 13. Juli 2015

Neu: Stachelbeere & Lavendel - klassisch

www.gourmieze.de

Ich habe in meinem Sortiment meiner köstlichen Fruchtaufstriche einen wirklich tollen Neuzugang!

Dieser Neuling trägt den Namen Stachelbeere & Lavendel - klassisch!

Denn ich habe für Sie, meine lieben Genießer, eine Marmelade aus Roten Stachelbeeren und Lavendel gekocht! Beide, die Stachelbeeren und der Lavendel, kommen natürlich aus eigener Ernte meines Gartens! Dieser Fruchtaufstrich wurde von mir ohne Zusatz von Pektin gekocht. Also klassisch, wie es schon unsere Großmütter gemacht haben.

Da die Hitze und Trockenheit schon vor der Ernte viele Früchte am Strauch vernichtet hat, habe ich nicht sehr viele Gläser davon. Deshalb zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Hier geht es zum Produkt auf meinem Shop:

http://www.gourmieze.de/stachelbeere-lavendel-klassisch


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email