Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 28. Juni 2015

Das war das Dieskauer Parkfest!

Der Wetterbericht hatte uns allen vor dem 11. Dieskauer Parkfest so richtig Angst gemacht! Sollte das liebevoll gestaltete Event etwa durch Regen in das Wasser fallen???

Aber nein, Petrus hatte ein Einsehen und pünktlich am Samstag um 14.00 Uhr mit dem Abschuß der Kanone riß der Himmel auf.

Und so wurde das Parkfest in Dieskau gestern wieder einmal zu einem schönen Ereignis. Und das man sich auf einem Fest auch ohne Rummel und Krawall amüsieren kann, zeigen folgende Bilder:


Es gab sogar ein echtes Pferde-Rennen!
Wenn auch "nur" mit Steckenpferden. So liefen die edlen Holz-Rösser zum Großen Preis des KIA Autohauses Hoffmann. Ob auch hier gewettet werden durfte?

Aber auch an allen anderen Stationen war mächtig was los. Wer nicht da war, hat was verpaßt.

In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email