Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 28. Juni 2015

Das war das Dieskauer Parkfest!

Der Wetterbericht hatte uns allen vor dem 11. Dieskauer Parkfest so richtig Angst gemacht! Sollte das liebevoll gestaltete Event etwa durch Regen in das Wasser fallen???

Aber nein, Petrus hatte ein Einsehen und pünktlich am Samstag um 14.00 Uhr mit dem Abschuß der Kanone riß der Himmel auf.

Und so wurde das Parkfest in Dieskau gestern wieder einmal zu einem schönen Ereignis. Und das man sich auf einem Fest auch ohne Rummel und Krawall amüsieren kann, zeigen folgende Bilder:


Es gab sogar ein echtes Pferde-Rennen!
Wenn auch "nur" mit Steckenpferden. So liefen die edlen Holz-Rösser zum Großen Preis des KIA Autohauses Hoffmann. Ob auch hier gewettet werden durfte?

Aber auch an allen anderen Stationen war mächtig was los. Wer nicht da war, hat was verpaßt.

In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email