Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 26. Mai 2015

Das war ein Pfingsten!

Pfingsten war ja ganz schön was los!

Und damit meine ich nicht den Supergau beim ESC mit NULL Punkten!

Ich war mit meinem Stand auf Schloß Neuenburg in Freyburg an der Unstrut beim Domänenmarkt! Und hier gab es mehr Aktion als auf dem deutschen Punktekonto des European Song Contest. Garantiert!

Mein Stand www.gourmieze.de
Tolles Wetter gab es, was schon alleine 12 Punkte wert war. Spiel und Spaß, Speis und Trank! Schöne Waren obendrein.
Und dazu noch reichlich Kundschaft, die nicht nur schaute, sondern auch kaufte.

Wer es zu Pfingsten nicht geschafft hat, auf Schloß Neuenburg zu kommen, hat im Herbst noch einmal die Gelegenheit dazu. Denn am 3. und 4. Oktober 2015 gibt es den nächsten Domänenmarkt!

Weitere Impressionen des Marktes gibt es auf:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.889019331136205.1073741838.476099129094896&type=1


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email