Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 2. April 2015

Marktticker: Ostern auf Wendelstein



Der Sturm ist vergangen und man kann sich langsam auf das Osterfest einstellen. Und wo der Regen nun endlich vorbei ist, sollte man das Osterfest auch an der frischen Luft verbringen!

Ich habe da einen ganz besonderen Ort für Sie gefunden:

Am 04. April ist

Ostern auf
Burg Wendelstein bei Memleben !

Mein Marktstand ist auch in diesem Jahr wieder mit auf diesem Markt.

Ort für das Navi: Theodor-Körner-Str., 06642 Kaiserpfalz-Wendelstein

In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 4 Tagen
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email