Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 30. April 2015

Marktticker: Merseburg

Ich wünsche allen Katzen und Raben und den dazugehörigen Leuten ein schönes Walpurgis-Fest!
Denn was ist schöner für ein Tier der Freyja - was ich als Kater nun einmal bin - den Sommer zu begrüßen. (Ja richtig, unser Kalender ist hier schon eine Jahreszeit weiter.)
Und da kann man sich ruhig auch einmal eine Nacht mit Odins Raben vertragen und gemeinsam feiern.

In der Natur spricht man ja erst vom Frühling, den wir pünktlich zu diesem Fest starten sehen. Denn ich habe in meinem Garten gesehen, daß jetzt meine Apfelbäume blühen. Und diese Apfelblüte sagt uns:

Jetzt haben wir Frühling!

Für alle Besenflieger, die am 1. Mai vom Brocken kommend einen Zwischenstopp beim Schäferfest in Freckleben einlegen wollten:
Dieses Fest fällt aus! Deshalb ist unser Marktstand auch nicht dort zu finden.

Aber nun zu den wichtigen Meldungen für das kommende Wochenende!

Am Samstag, den 2. Mai 2015 finden Sie meinen Marktstand auf dem Markt in Merseburg beim

Merseburger Blumenmarkt.

Hier gibt es einen schönen Blumenmarkt mit anderen Ständen, bereichert durch handgemachte Blasmusik.
Dieser Markt geht bis ca. Mittag, je nach Besucheranzahl.


Am Sonntag den 3. Mai finden Sie unseren Stand gleich noch einmal in Merseburg.

Denn da ist auf dem Domplatz wieder der

Kleine Markt am Dom zu Merseburg!

Da wollen wir dann alle die Daumen drücken, daß das Wetter mitspielt.

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email