Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 13. April 2015

Marktticker: 8. Wollefest in Leipzig

Am kommenden Wochenende gibt es in Leipzig ein ganz besonderes Event für alle Freunde von Wollknäueln wie mich!

Denn am 18. und 19. April 2015 findet in der
Glashalle der Neuen Messe Leipzig das

8. Wollefest und Stoffmesse Leipzig statt!

Und wie schön das Wollefest garantiert wieder wird, zeigen meine Bilder hier vom letzten Jahr:


Aber hier gibt es nicht nur schöne Wollknäuel für alle frechen Stubentiger wie mich! Sondern die Damen und Herren der strickenden, spinnenden, nähenden und was auch immer Zunft finden hier wirklich tolle Wolle, Stoff und Zubehör von Anbietern aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Und damit der - nach gewisser Zeit - Taschen schleppende und wohl auch langsam nörgelnde Gatte auch auf seine Kosten kommt, da gibt es solch einen "Männer-Stand" wie meinen. Eben einen echten Stand mit Quengel-Ware zum Naschen für Kerle.
Und wo sich ihr Mann an meinem Stand nicht entscheiden kann, da dürfen Sie als Frau gern einen der zahlreichen Workshops dieses Wollefestes besuchen.

Also nicht zögern! Sie müssen dieses 8. Wolle-Fest und Stoff-Messe Leipzig unbedingt besuchen!
Die Tore der Neuen Messe Leipzig sind für Sie Samstag 10-18:00 Uhr und Sonntag 10-17:00 Uhr geöffnet.

www.leipziger-wollefest.de


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email