Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 11. März 2015

Marktticker: Dresden ruft!

Das war am vergangenen Wochenende der Handgemacht Kreativmarkt in der Messe Magdeburg:

DaWanda Kreativmarkt Magdeburg März 2015
Handgemacht Kreativmarkt in Messe Magdeburg März 2015
Doch wer denk, ich liege auf der faulen Haut, der irrt sich gewaltig! Denn schon am kommenden Wochenende bin ich mit meinem Marktstand in der Messe Dresden zu finden!

Denn am 14. und 15. März ist in Dresden nächste Station der DaWanda Handgemacht Kreativmarkt -Tour!

Poster DaWanda Dresden

Und ich bin mit in Dresden dabei! Und das zusammen mit einer riesigen Zahl an Kreativen, die hier ihre handgemachten Kreationen anbieten!

Also nicht zögern! Es lohnt sich, diesen Markt zu besuchen!





In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email