Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 27. März 2015

Achtung Zeitumstellung!

Nicht verschlafen! Am Sonntag ist Zeitumstellung!
Am Sonntag muß ich unbedingt den Wecker stellen. Denn ich darf auf keinen Fall verschlafen!
Denn in der Nacht zum Sonntag wird uns allen wieder der Schlaf geraubt! Und wenn es nur eine Stunde ist. Ich fühle mich in den Tagen danach jedenfalls wie gerädert.

Und warum wird uns in der Nacht zum Sonntag eine Stunde gestohlen? Wer macht das und vor allem:

WARUM???

Ich habe herausgefunden, daß dies Menschen machen. Also die Zeit stehlen. Weil das so sinnvoller sei, wenn ich plötzlich eine Stunde früher aufstehen muß. Dies nennt sich dann Sommer-Zeit.

Finde ich nicht!

Denn für mich sind solche Menschen, die mir meine Zeit stehlen, einfach nur Zeit-Diebe.

Und was halten Sie von dieser Zeitumstellung?

Ich habe da mal diese kleine Umfrage gebastelt, damit Sie mir ganz einfach antworten können.





Und während Sie mir diese umfrage beantworten, da haue ich mich noch einmal auf das Ohr. Denn ich werde den Zeitdieben ein Schnippchen schlagen - und einfach vorschlafen!



In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email