Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 2. Februar 2015

Marktticker: Chemnitz



Am kommenden Wochenende, dem 

07. und dem 08. Februar

fahren alle Leute zum

DaWanda Handgemacht Kreativmarkt nach Chemnitz

Dort gibt es in der Messehalle an vielen Ständen echt handgemachte und kreative Dinge zu kaufen.
Dieser Indoor-Markt ist ganztägig.

www.gourmieze.de

Besuchen Sie uns an unserem Stand "Die Waage - Bäuerliche Sinnlichkeiten" mit unseren handgemachten Gaumenfreuden aus eigener Ernte und Herstellung! Wir haben natürlich auch unser Buch Autark leben: Der Bauerngarten mit dabei!

Kommen Sie mit uns in das Gespräch! Lassen Sie Ihr Buchexemplar signieren!


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email