Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 2. Februar 2015

Marktticker: Chemnitz



Am kommenden Wochenende, dem 

07. und dem 08. Februar

fahren alle Leute zum

DaWanda Handgemacht Kreativmarkt nach Chemnitz

Dort gibt es in der Messehalle an vielen Ständen echt handgemachte und kreative Dinge zu kaufen.
Dieser Indoor-Markt ist ganztägig.

www.gourmieze.de

Besuchen Sie uns an unserem Stand "Die Waage - Bäuerliche Sinnlichkeiten" mit unseren handgemachten Gaumenfreuden aus eigener Ernte und Herstellung! Wir haben natürlich auch unser Buch Autark leben: Der Bauerngarten mit dabei!

Kommen Sie mit uns in das Gespräch! Lassen Sie Ihr Buchexemplar signieren!


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 9 Stunden
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email