Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 20. November 2014

Der lange Weg zum Buch - Teil 2

Cover Buch Autark leben - der Bauerngarten www.gourmetkater.de
Jetzt ist wieder ein wichtiger Schritt meines Buches Autark leben - der Bauerngarten erreicht worden!
Endlich ist der Probedruck des Buch-Covers bei mir eingetroffen!

Ich hatte ja schon über dieses Buch geschrieben und daß es dieses Buch in kleiner Form schon als E-Book gibt.

Nach der Ansicht der Probedrucke von Inhalt und Cover kann ich schon so langsam erahnen, wie das fertige Buch so aussehen wird.
Trotzdem bin ich gespannt, wie sich dann das echte (erste eigene) Buch in meinen Händen so anfühlen wird. Denn es ist schon spannend zu erleben, wie so ein Buch wächst.

Ich hoffe, daß dieses Buch nun bald den Weg in den Buchhandel findet. Damit auch Sie sich als Leser darüber freuen können.

-------

P.S. Wie ich gerade sehe:
Das Buch kann direkt beim Verlag schon bestellt werden!!!
http://www.shaker-media.de/shop/978-3-95631-227-4

Dann werde ich auch bald meine Exemplare für den Verkauf erhalten!

In meinem Garten & mehr...

  • Bunter Maler Herbst - Herbstlaub Aronia Kurz bevor der Herbst im Garten die Blätter fallen läßt, wird es noch einmal richtig bunt! Die abgeernteten Aronia-Büsche tragen nun ein ...
    vor 14 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email