Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 14. November 2014

Der lange Weg zum Buch - Teil 1

Viele von meinen Lesern werden schon gemerkt haben, daß es auf den verschiedensten Portalen (zum Beispiel auf Xinxii mit Link buch.gourmieze.de oder den großen wie Amazon, Weltbild, Google und andere) E-Books gibt, für die auch ich in paar Pfoten über die Tastatur des Notebooks flitzen lassen habe.

In Arbeit ist das erste echte Buch - ja, richtig so eins mit Papier! - mit dem Titel Autark leben - Der Bauerngarten. Dieses Buch basiert auf dem gleichnamigen E-Book. Es ist aber viel umfangreicher geworden. Jetzt mit Aussaat-Kalender, Gartenkalender, Grundlagen der Lagerung und, und, und!

So geht es jetzt schon seit Wochen zwischen dem Verlag und mir hin und her, daß man schon nicht mehr an eine Veröffentlichung glauben möchte.

Doch jetzt war es endlich soweit!

Ich habe den ersten Probedruck auf meinem Tisch!

Probedruck Autark leben - Der Bauerngarten, Katrin & Holger Hintz
Klar, der gibt sich noch ganz ungezwungen und ungebunden. Aber Immerhin, dies ist ein wichtiger Schritt zum fertigen Buch! Und ich lasse Sie hier schon einmal einen kleinen Blick darauf werfen!

Wer das Erscheinen dieses Buches auf keinen Fall verpassen möchte, der kann sich hier bei der Verfügbarkeit informieren lassen!
http://www.gourmieze.de/Autark-leben-Der-Bauerngarten-das-Buch

Dazu einfach dort unter Bei Verfügbarkeit benachrichtigen die E-Mail-Adresse hinterlassen. Dann gibt es sofort eine E-Mail, wenn das Buch im Handel zu kaufen ist! Ganz unverbindlich und ohne Kosten für Sie!

Also ich freue mich schon auf das Buch!

....wird fortgesetzt....


In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email