Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Marktticker: Domänenmarkt in Freyburg

Der Feiertag steht vor der Tür und das Wetter soll noch einmal richtig schön werden!

Da lohnt es sich noch einmal einen Ausflug zu machen!

Meinen Marktstand finden Sie am 3. - 4. Oktober auf dem

Domänen-Markt auf Schloß Neuenburg in Freyburg (Unstrut)

Hier sind einige Bilder vom Sommer, wo es mehr als heiß war:



Hier auf dem Domänen-Markt gibt es viele schöne handgemachte Waren.

Weitere sehr schöne Termine gibt es natürlich in meinem Kalender, den Sie unter Termine finden.
Denn in diesem Herbst beteilige ich mich an einigen Märkten, wo die Handarbeit und die Qualität im Vordergrund steht. Und eben nicht Billigware von der Stange.
Genau der Gedanke, der auch mich antreibt.

Ich und meine Leute freuen sich auf Ihren Besuch an meinem Marktstand!

Denn ein Besuch dieser Märkte lohnt sich garantiert für Sie!


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email