Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 8. August 2014

Es ist Welt-Katzen-Tag!!!



Ich wünsche allen Katzen der Welt heute am 8. August einen schönen


Welt-
Katzen-
Tag!

Hurra!!!


Denn endlich haben die Menschen kapiert, daß so ein einziger Tag im Jahr für uns Katzen eigentlich viel zu wenig ist.
Aber immerhin.

Ich hoffe, meine Leute bringen mir heute nur die feinsten Leckerchen!

Na dann,

alles Gute für Euch Miezen!










Euer Gourmetkater!


Mehr zum Thema Katzen gibt es auf http://www.tag-der-katze.de/


In meinem Garten & mehr...

  • Bunter Maler Herbst - Herbstlaub Aronia Kurz bevor der Herbst im Garten die Blätter fallen läßt, wird es noch einmal richtig bunt! Die abgeernteten Aronia-Büsche tragen nun ein ...
    vor 14 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email