Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 5. August 2014

Codename Schneewittchen - Teil 3

Kurzer Zwischenbericht zu meinem Apfel-Experiment mit dem Code-Namen Schneewittchen.

Äpfel
links: mein Apfel - rechts: Apfel aus Handel liegt Wochen im Garten


Wie man auf dem Bild sehen kann, ist mein eigener Apfel schon längst vergammelt. Der Apfel aus dem Handel (rechts im Bild) sieht noch fast gut aus, obwohl der schon ewig im Garten liegt!
Er hat Hitze über 30°C überstanden und starken Regen. Tolle Leistung, die mich aber immer mehr nachdenklich macht.

Nur Schneewittchen wollte immer noch nicht in diesen Apfel beißen!


Wer wissen will, worum es in diesem Experiment geht, sollte hier Teil 1 und Teil 2 lesen:

Teil1:
http://holgerhintz.blogspot.de/2014/06/das-apfel-experiment.html

Teil 2:
http://holgerhintz.blogspot.de/2014/07/codename-schneewittchen-teil-2.html


In meinem Garten & mehr...

  • Garten-Idylle - Gemüse-Garten Die Liebe zum Kochen beginnt im Gemüse-Garten. Deshalb habe ich neben meinem Kräuter-Garten in meinem neuen Fuhnegarten einfach den Rasen umg...
    vor 1 Tag
  • Start der Grill-Saison! - [image: Gourmetkater-Kochschürze] Gourmetkater-Kochschürze Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es von uns die passende Schürze mit unserem Gourmetkat...
    vor 4 Wochen

Mark & Lust

  • Kreativarena in Jena - Am nächsten Wochenende bin ich mit dem Marktstand wieder in Jena. Denn am 06. und 07. Mai ist im POM im Jenzigweg Kreativarena! Hier gibt es wieder tolle h...

Beliebteste Posts

Follow by Email