Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 9. Juni 2014

Hitze-Rekord!



Das war der heißeste Pfingst-Markt, an dem ich mich beteiligt habe! Und das ist nicht gelogen! Denn diese Feiertage waren die heißesten seit Beginn der Wetter-Aufzeichnungen!!!

35 °C im Schatten, und das schon zu Pfingsten! Nein, das muß nicht sein.

Aber schön war er trotzdem, der Domänenmarkt in der Vorburg von Schloß Neuenstein in Freyburg an der Unstrut.....


In meinem Garten & mehr...

  • ZDF Küchenschlacht - Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat. Mit dem 2. sieht man bekann...
    vor 2 Wochen
  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 5 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email