Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 26. April 2014

Marktticker... Schäferfest und Frühlingsmarkt

Der April ist nun fast vorbei und der Mai läßt mit seinen Märkten grüßen!

Deshalb gibt es von mir wieder einige Markt-Empfehlungen für Sie:

Am 1. Mai ist auf Burg Freckleben bei Aschersleben das traditionelle Schäferfest! Hier treffen sich echte Schäfer und Wolle-Freunde aus nah und fern.
Mit offener Meisterschaft im Wett-Spinnen und anderem Programm.

Weiter geht es mit dem 3. Mai. Denn an diesem Tag ist in Merseburg auf dem Markt der Blumen-Markt! Dies ist ein bunter Markt, der mit bunten Blumen der Gärtner lockt. Auch macht das Gartenamt der Stadt Merseburg an diesem Tag diesen Platz wieder zu einem echten Hingucker!

Am 4. Mai ist unser Stand im Ausland. Besser in Thüringen. Denn an diesem Tag ist in der Stadt Buttstädt der Frühlingsmarkt. Mal sehen, wie die in Thüringen solch einen Markt gestalten.

Klar, daß mein Stand auf allen diesen Märkten ist! Und wer mich dort nicht besuchen kann, der shoppt eben auf meinem Online-Shop auf www.gourmieze.de!


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email