Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 16. April 2014

Marktticker: Ostern auf Burg Wendelstein

Ostern steht vor der Tür! Da kann man schon einmal sein Ausflugsprogramm planen.

Wie wäre es mit einem Ausflug an die Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Thüringen? Auf der Burg Wendelstein bei Memleben gibt es am

Oster-Samstag, den 19. April

einen schönen regionalen Oster-Markt!

Das Wetter soll an diesem Tag wundervoll werden. Da brauchen wir nicht wie im letzten Jahr zu Ostern den Schnee schippen (siehe Video):



Natürlich ist mein Marktstand auf diesem Markt mit dabei!

Also los! Ostern geht es nach Wendelstein auf die Burg!



In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email