Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 14. März 2014

Marktticker: Grüner Markt Mücheln

Am Sonntag, den 16. März,  gibt es vormittags in der Stadt Mücheln auf dem Marktplatz wieder den Grünen Markt mit regionalen Erzeugern.

Klar sind wir wieder mit unserem Stand mit meinen Marmeladen, Ölen, Kräuter-Salzen und mehr aus eigener Herstellung dabei! Ich freue mich auf Sie!

www.gourmieze.de


Vorbereitend zu Ostern noch folgende Pressemeldung zum Ostermarkt auf der Burg Wendelstein bei Memleben, wo ich auch mit meinem Stand dabei bin:

"Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren findet Ostersamstag, den 19. April 2014 auf der Burg Wendelstein zum sechsten Mal ein Ostermarkt statt. Von 10 bis 18 Uhr bieten circa zwanzig regionale Produzenten und Händler im Burghof ihre landwirtschaftlichen oder kunsthandwerklichen Produkte an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Weitere Händler oder Produzenten können sich bei der Hausverwaltung Dreetz & Vogel unter 034672 69323 anmelden."


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email