Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 12. Februar 2014

Etwas Werbung in eigener Sache



Heute möchte ich wieder einmal Werbung in eigener Sache machen!

Und dies mag für alle meine Leser interessant sein, die nicht aus Deutschland kommen!

Ich habe heute den Bestell-Vorgang überarbeitet. Er ist jetzt übersichtlicher und moderner gestaltet.
Und:

Nun können meine Leckereien in noch mehr Länder versendet werden! 

Also echt handmade Food made in Germany auch für Sie! Alles selbst gemacht!

Los, wer von Ihnen als Auswanderer in der Fremde hockt und so richtigen Appetit nach einer guten deutschen Marmelade hat, oder wem das richtig gute deutsche Kräuter-Salz in der Küche fehlt, oder der deutsche Senf,....

...der schaut sofort auf meinen Online-Shop auf

www.gourmieze.de !!!!

Ich freue mich auf Sie!

Und nicht vergessen: Diese Information mit Ihren Freunden teilen!


In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email