Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 6. November 2013

Ein Lichtblick!

Bei diesem trüben November-Wetter, da freue ich mich über jeden kleinen Sonnen-Strahl!

Ja, das war es wohl mit dem bunten Herbst. Der Wind hat alle bunten Blätter von meinen Obstbäumen gerissen....

....Aber mit ein wenig Glück, da gibt es Lücken in den Wolken



Ist doch schön, so ein blauer Himmel mit weißen Flecken! Das vertreibt auch die trüben Wolken in den Gedanken.



In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email