Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 19. Juli 2013

Neues zu meinem Wahlkampf-Spezial.....

Und wieder ist eine Antwort einer Partei zu meinem Bundestagswahl-Spezial eingetroffen!

Auch gab es einige Aktualisierungen. Also gleich nachsehen, denn wir haben nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl!

Besonders lohnt sich der Blick,wenn man noch immer nicht weiß, welche Partei man wählen möchte oder welche Partei oder Kandidat "volksnah" ist. Denn hier gibt es die Links zu den Parteien, die mir geantwortet haben.

Hier geht es zu meinem Spezial zur Bundestagswahl


P.S. Natürlich freue ich mich auch noch auf Antworten von den Parteien, die sich noch nicht gemeldet haben.....

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email