Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 18. Juni 2013

In der Hitze der Schlacht.....

Also Tage gibt es!

Das kennen Sie doch bestimmt auch. Da geht auch wirklich alles schief!

Das kann schon beim Frühstück los. Da freut man sich als Mieze auf Fisch, und was macht Frauchen für Büchse auf?

Rind!

Und vor schreck habe ich mich auch noch bekleckert! Und ein Stück Fleisch ist mir in die Milch gelaufen.
Mein ganzer Zeitplan kam durcheinander.

Dann läuft man beim Rundgang noch irgend so einem Idioten über den Weg, der auch nur Streit sucht.

Ach wissen Sie, bei all der Hitze, da habe ich keine Lust mehr, in die Schlacht zu ziehen. Da bleibe ich lieber im kühlen Haus und verdaue mein Rind.

Ja, manche Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben.

Da ist es doch tröstlich, daß es nicht nur mir so geht. Denn Napoleon hatte heute im Jahre 1815 auch so einen Tag. Den hätte er garantiert gerne aus seinem Kalender gestrichen.

Denn am 18. Juni 1815 war es, als Napoleon I., Kaiser der Franzosen, die Schlacht von Waterloo gegen England und Preußen verlor.

Armer Napoleon, da bist Du erst 100 Tage zuvor von der Insel Elba aufgebrochen, um uns ein vereintes Europa zu bescheren! Und nun? Belgien war kein glücklicher Ort für Dich.

Europa war noch nicht bereit, wie Du jetzt feststellen mußtest.

Ja manche Tage, da....

In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email