Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Endlich frei! Das ist mein Feiertag!

Heute ist ein echt toller Feiertag für einen echten Kerl wie mich! Denn als schwarzer Kater steht man das ganze Jahr über unter der Kontrolle von irgendwelchen Frauen, die mir einfach nur an das schmusige Kuschel-Fell wollen!

Zuviel ist eben manchmal zuviel!

Deshalb ist es schön, daß wir coolen Kater in Deutschland einmal im Jahr die sprichwörtliche Sau rauslassen dürfen!

Deshalb bin ich dabei!

Und feiere den heutigen

Kater-Tag!!!!

Jetzt kommen Sie mir nicht, daß es den Tag nicht geben würde!

Denn sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wird dieser Tag des Katers gefeiert. Und wenn es die gute alte ARD sagt, dann stimmt es auch!!!

Wer mir immer noch nicht glaubt, der schaut einfach einmal in das Programm von EinsFestival.

Oder klickt diesen Link an:

http://www.einsfestival.de/ereignisse/2013/katertag.jsp

So, jetzt schmeiße ich den Grill an und packe ein dickes Männer-Steak darauf. Und wenn ich den Kasten Bier hole, dann kommen vielleicht meine Kumpels vorbei.

Und ein paar Miezen......


....zum Kuscheln.


In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email