Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 1. April 2013

Ostern auf Burg Wendelstein....

Das war am Samstag der verschneite Ostermarkt auf der Burg Wendelstein bei Memleben.

Erst ging es bei Frost im vollen Nebel los, aber dann kam die Sonne und brachte das Thermometer auf dem Burghof auf satte 7°C!

Schade, daß wir Gärtner bei diesen Temperaturen unsere Pflanzen nicht mitbringen konnten. Dadurch war der Ostermarkt in diesem Jahr ein wenig schwarz-weiß.

Es war aber auch im Jahr 2013 wieder ein schöner Markt!

Hier sind die Bilder des Marktes mit einem kleinen Rundgang durch die Burg Wendelstein:


In meinem Garten & mehr...

  • Wenn die Presse klingelt - An manchen Tagen hat man Besuch, über den man sic freut! So ein Tag war heute bei uns auf dem Hof. Denn zwei nette Reporter von der Mitteldeutschen Zeitu...
    vor 1 Woche
  • Noch ruft die Arbeit! - Mispel Wer als Städter nun denkt. es hat sich im Garten ausgearbeitet, der irrt gewaltig! Denn man hat auch zu dieser späten Jahreszeit alle Hände voll zu ...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email