Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 11. März 2013

Wochenrückblick - Notprogramm...

Mich hat es voll erwischt: Husten Schnupfen, Kopfweh und was es sonst noch an plagen einer Erkältung gibt.

Da es sich mit einem hämmernden Kopf schlecht schreiben läßt, gibt es meinen Wochenrückblick heute nur in dieser Kurzfassung.

Aber von einer Geschichte, da muß ich Ihnen doch erzählen.

Da hat ein New Yorker ein Haus für 300.000,00 Dollar gekauft. Gut, das ist jetzt noch nicht spektakulär.

Aber als er die Garage aufräumen wollte, fand er einen Bilderstapel, den er zuerst für Müll gehalten hat. Dieser "Müll" entpuppte sich aber als totaler Kunstschatz. Denn es waren Bilder des 1999 gestorbenen Künstlers Arthur Pinajian, einem Expressionisten und Comic-Zeichner.

Wert des Kunstschatzes: 30 Millionen Dollar!

Na wenn dieses Haus kein Schnäpchen war!!!

Wenn ich wieder gesund bin, werde ich wohl auch erst mal den Schuppen aufräumen. Aber bis dahin brauche ich erst einmal wieder meine warme Decke und meinen Kräutertee!

In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email