Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 26. März 2013

Marktticker: Ostern auf Burg Wendelstein

Am Ostersamstag, den 30. März 2013, bin ich mit meinem Marktstand mit meinen köstlichen Marmeladen, Blütengelees, Kräutersalzen und Kräuterölen, Senf und mehr auf dem Markt

Ostern auf Burg Wendelstein

bei Memleben.

Dies ist ein alternativer Markt auf dem Burghof dieser Burg mit regionalen Anbietern.

Von der Burg hat man einen tollen Ausblick über das Unstrut-Tal.

Die Burgruine Wendelstein ist frei zugänglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

In meinem Garten & mehr...

  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 1 Woche
  • Druckfrisch: Unsere neuen Flyer - www.firma-hintz.deDie letzten Tage habe ich mich mit etwas befaßt, was mir sehr viel Spaß macht. Denn ich habe unsere neuen Werbeflyer entworfen und druck...
    vor 1 Woche

Beliebteste Posts

Follow by Email