Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 10. Februar 2013

Mein Buchtipp für Sie: "Autark leben - Der Kräutergarten"

Ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter mir! Aber jetzt ist es fertig:

Mein neues E-Book

Autark leben - Der Kräutergarten



Dieses Buch richtet sich an alle, die Selbstversorger mit Kräutern werden wollen. Es gibt darin Informationen zu den Grundlagen und Planung des Kräutergartens, Den Ansprüchen der Kräuter an den Standort, den Boden, das Licht, Wärme und Wasser der Kräuterpflanzen.
Natürlich auch mit Bildern und Datenblättern ausgewählter Kräuter für den Einsteiger.

Also dann viel Freude beim Gärtnern! Der Frühling kommt bestimmt!

Das E-Book gibt es hier im Download!

In meinem Garten & mehr...

  • Bunter Maler Herbst - Herbstlaub Aronia Kurz bevor der Herbst im Garten die Blätter fallen läßt, wird es noch einmal richtig bunt! Die abgeernteten Aronia-Büsche tragen nun ein ...
    vor 14 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email