Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 24. Februar 2013

Banküberfall mit Playmobil - Die Zweite!

Ich hatte Ihnen von dieser blonden Bankräuberin berichtet, die bei Playmobil im Set "Bank mit Geldautomat" ihr Unwesen treibt.

Jetzt muß ich Ihnen sagen, daß auch in der Spielwelt von Playmobil kein Verbrechen ungestraft bleibt.
Denn als ich neulich im Fernsehen die Schulungsvideos der Pinguine aus Madagaskar geschaut habe, da wurden diese durch eine emotionsgeladene Zwischenmeldung mit reichlich Action-Szenen unterbrochen. Thema dieses echten Blockbasters war eben jene Blondine, die die Bank überfallen hat.

Die Leute vom Set "Polizei/Gefängnis" vollbrachten eine echte Meisterleistung, weil sie ihren Ausbrecher fangen mußten! Und irgendwie erwischten diese Polizisten dabei auch unsere Blondine mit roter Handtasche.
Denn ich habe gesehen, wie sie völlig emotionslos, also mit erstarrter Mine, auf der Rückbank des Polizeiautos saß.

Ja, das Leben ist hart. Auch bei Playmobil. Was wird nun aus unserer blonden Heldin mit Sonnenbrille? Wie hart wird ihr Strafe werden?

Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte mit unserer Bankräuberin weiter geht.

Denn das Set "Gericht", das habe ich im Katalog von Playmobil noch nicht gefunden.


In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email