Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 22. Dezember 2012

Guten Tag Welt! Du neue Zeit!

Das war ja eine Nacht! Ich habe mich nicht getraut, ein Auge zu schließen!

Denn wie jeder weiß, leben die Maja ein wenig später auf dieser Welt. So von wegen Zeitverschiebung. Dies hätte bedeutet, daß mich der Weltuntergang im Schlafe erwischt!
Neee! Kater sei wachsam, habe ich mir gedacht!

Doch als ich heute am Morgen so aufwachte, da sah die Welt genauso aus wie vorher. Also vor dem Weltuntergang.

Obwohl, was ist, wenn irgendwelche Außerirdischen alle Menschen in der Nacht ausgetauscht haben? In solche Zombi-Klon-Roboter-Menschen.
Es wurden doch deswegen ganze Berge in Frankreich und Südamerika abgesperrt, damit es dort keinen Stau gibt?

Sehn Sie!

Sie meinen, dies ist Blödsinn?

Sind Sie sich ganz sicher, daß auch Sie gestern nicht ausgetauscht wurden?

Wann und wo?

Na was weiß ich! Vielleicht auf dem Klo?? Waren Sie gestern auf dem Klo?!?

Ha, wußte ich es doch!

Wir Katzen, wir sind garantiert nicht ausgetauscht worden. Denn wir, wir gehen nicht auf Euer Klo! das ist uns viel zu heikel.

Deshalb kann ich mit ruhigem Gewissen sagen:

Wir Katzen - wir sind garantiert noch die selben gleichen welchen. Auch nach der Apokalypse!

Deshalb von mir ein ganz großes:

Guten Tag, Du neue Welt!
Hallo, Du neue Zeit!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email