Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Was tun bei diesem Nebel-Wetter???

Also dieses trübe Wetter!

 

Das geht mir gehörig auf die Nerven! Alles so naß, dunkel und depressiv!

Und bei Nebel riecht mein Fell immer so komisch.

 

Also da gibt es für mich nur eine Sache, die mir bei diesem Wetter einfällt:

 

Erst einmal koche ich mir ein schönes Schälchen voll mit Grünem Tee.

 

Den süße ich mit meinem schönen Blüten-Zucker, weil dies meine Stimmung hebt und einfach köstlich ist.

 

Dazu gibt es ein paar leckere Kekse - was will ich mehr ???

 

Ein bißchen Musik fehlt!

 

Aber nicht so ein Mainstream, der sich im Radio immer wiederholt.

 

Ich habe da neulich im Internet einen Online-Radio-Sender gefunden. Da gibt es auch Musik, die man sonst nicht hört.

 

Also gleich einmal anklicken!

 

http://www.HollidayRadio.de

 

 

 

In meinem Garten & mehr...

  • Ernte-Herbst - Der Herbst, der steckt voller Arbeit! denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sieht, ob sich die ganze Schufterei des Jahres im Garten auszahlt. Denn...
    vor 23 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email