Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Donnerstag, 27. September 2012

Kampfente der SDirekt bei Deutscher Bank!

Nun streiken die Callcenter-Mitarbeiter des Sparkassen-Unternehmens SDirekt in Halle schon in der 12. Woche!

Aber von langer Weile keine Spur! 

Da hat doch die rote Kampfente des Ver.di-Streiks gehört, daß in Schkeuditz bei den Kollegen der KEBA, einem Betrieb der Deutschen Bank, ebenfalls um gerechtes Geld für gute Arbeit gekämpft wird! Also hat sie schnell ihre gelben Küken versammelt und ist mit ihnen nach Schkeuditz gezogen.

Denn wenn dort bei den Leuten in der Deutschen Bank gestreikt werden muß, dann sollen diese sehen, daß ihre Kollegen von der Sparkasse an ihrer Seite stehen!

Ja so ist sie, unsere liebe Kampfente!

Und ich glaube, die Leute von der KEBA haben sich darüber gefreut, daß sie mit Getöse an der Tür von ihren Kollegen der SDirekt empfangen wurden. Denn im Arbeitskampf gibt es keine Konkurrenz!

Und natürlich hat es den Streikenden der SDirekt Spaß gemacht, so viele Mitarbeiter der KEBA vor die Tür zu locken!

Also wenn ihr bei der KEBA mal wieder Unterstützung braucht:

Einfach nach der roten Kampfente rufen!

Hier sind einige Bilder von der heutigen Streik-Aktion:



In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email