Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 2. September 2012

Jetzt Flagge zeigen!

Gestern hatte ich meinen Marktstand auf dem Bauernmarkt im Merseburger Südpark aufgebaut.

Und da mir als Unternehmer bei dem Geschäftsgebaren der Sparkassentochter SDirekt in Halle (S) langsam die Galle hoch kommt, habe ich beschlossen, offener meine Unterstützung für den Streik bei diesem Unternehmen zu zeigen. Und dies gerade, wo ich Unternehmer bin!
Man fährt nicht in den Urlaub als Geschäftsführer, wenn der Kahn langsam zu sinken beginnt! Es sei denn, man hat Gründe.....

Deshalb habe ich am Samstag an meinem Stand im Merseburger Südpark die Ver.di-Fahne gehißt.

Und wie groß war meine Freude, daß ich sogar Besuch von den Streikern dieses Sparkassen-Callcenters bekommen habe! Danke liebe Kollegen!



Und damit auch Sie als Privatperson, Unternehmen, Sportverein, Politiker, Gewerkschafter o.ä. Flagge zeigen können, habe ich hier etwas vorbereitet:

Zum Plakat geht es hier

Danke, wenn Sie diesen Link weiter verbreiten und damit allen Streikern für einen Mindestlohn helfen möchten!

In meinem Garten & mehr...

  • ZDF Küchenschlacht - Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat. Mit dem 2. sieht man bekann...
    vor 2 Wochen
  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 5 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email