Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 10. August 2012

Marktticker - Jetzt wird es afrikanisch!

Wie Sie garantiert schon in meinem Kalender auf diesem Blog gesehen haben:


Morgen bin ich mit meinem Marktstand im Straußenland Nedlitz, Bahnhof Büden!
Das ist gaaaanz naaaah bei Magdeburg!

Denn dort ist großes Sommerfest wie in Afrika!

Also hin, wenn Sie ein Freund des afrikanischen Riesenvogels sind!

das Programm des Sommerfestes finden Sie auf

http://straussenland-nedlitz.de/veranstaltungen.htm


Ich freue mich auf Ihren Besuch an meinem Marktstand mit handgemachten
Fruchtaufstrichen, Kräutersalzen, Dips, Chutneys und mehr!

Wer nicht vorbeikommen kann, der kann natürlich auch meinen Online-Shop auf
www.gourmieze.de besuchen!

In meinem Garten & mehr...

  • ZDF Küchenschlacht - Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat. Mit dem 2. sieht man bekann...
    vor 2 Wochen
  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 5 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email