Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Marktticker - Leipzig

Sie finden meinen Marktstand am Freitag, den 18. Mai, auf dem Bio-Abendmarkt in Leipzig- Gohlis an der Friedenskirche !

 

Hier finden Sie wieder mein Angebot an handgemachten Marmeladen, Kräutersalzen, Senf und Chutney, Öl und mehr!

 

Ich freue mich auf Sie!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email