Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Freitag, 2. März 2012

Marktticker: Die Marktsaison startet!

Werte Kunden meiner handgemachten Marmeladen, Kräutersalze, Senfe und Co.!

Wir beginnen mit unserem Marktstand die diesjährige Marktsaison!

Sie finden meinen Marktstand am Samstag, den 3. März auf dem Wochenmarkt in
Halle (Saale) am Roten Turm!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 3 Tagen
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email