Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 5. Februar 2012

In Gourmetkaters Postkorb gefunden: Eine warme Wollmütze gebraucht???

Wer noch dringend bei dieser Kälte eine warme Wollmütze braucht, für den kam folgende Meldung gerade passend in meinen Postkorb!

 

Wie schon geschrieben, hat meine Freundin Csilla in Leipzig ihre Wollwerkstatt. Dort gibt es regelmäßig auch Workshops rund um das Thema Wolle. So hat sie heute geschrieben:

 

 

"Trotz gemeine Winterkälte wird am Dienstag ab 17 Uhr im Wollwerk gesponnen und geklöppelt.

 

Jetzt gerade braucht man warme Wollmütze, Schal & Co.

 

Also, für die, die nicht selbst spinnen können, sind die Wollregale im Wollwerk gefüllt.

 

Am Mittwoch ab 14 Uhr offene Werkstatt."

 

 

Mehr zur Werkstatt gibt es auf:

 

www.wollcsilla.de

 

oder auf

 

http://szilcsil.wordpress.com

In meinem Garten & mehr...

Beliebteste Posts

Follow by Email