Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 8. Februar 2012

Da ist Musike drin!

Wenn ich so mit dem Auto unterwegs bin, oder zu Walpurgis mit dem Besen, da finde ich das schön, ein wenig Musik zu hören.

 

Deshalb habe ich im Auto - und auch am Besen - ein wunderschönes Autoradio.

 

Und wenn ich dann durch die Gegend cruise, dann höre ich immer meine Lieblingsmusik oder mein Lieblingssender ist mit dabei.

 

Dies ist für uns heute so selbstverständlich, daß wir gar nicht mehr wissen, wann das Radio den Weg in unsere Automobile gefunden hat?!

 

Und wer hatte eigentlich diese tolle Idee?

 

Das mit der Idee kann ich nicht beantworten.

 

Aber das WANN bringt uns zu einer runden Zahl:

 

Denn unser liebes Autoradio wird 80 Jahre alt!

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

 

Früher, da warst Du so richtig teuer! Der Gegenwert für Dich soll schon einmal umgerechnet 3000,00 Euro gewesen sein! Nur um mobil Radio zu hören!

 

Und heute? Radio ist Nebensache, denn egal ob CD oder MP3: Musik kannst Du von vielen Medien spielen!

Und damit der moderne Droschkenkutscher den Überblick nicht verliert, kannst Du uns sogar den Weg verraten!

 

Na wenn das keine Entwicklung ist!

In meinem Garten & mehr...

  • Der Herbst ist da - Wir in der Mitteldeutschen Zeitung Ja, daran kann man nichts ändern. Denn das heißt ja nicht, daß nun der Garten weniger Arbeit macht! Und seit meinem letz...
    vor 1 Tag
  • Die Kräutermacher - Quelle: ;Miteldeutsche Zeitung 16. Oktober 2017 Natürlich war inzwischen der Zeitungs-Artikel über uns in der *Mitteldeutschen Zeitung*. Das war am 16. Okt...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email