Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 17. Dezember 2011

Sie trinken keinen Glühwein?

Kein Problem! Denn meinen Glühwein mit Holunder "Schwarzer Kater" gibt es auch
als leckeren Aufstrich für das Frühstück!

"Schwarzer Kater"-Aufstrich im 200 ml - Glas für nur 4,00 Euro* !

Einfach bei mir per Mail bestellen! gourmetkater@firma-hintz.de

Sie können diese Bestellung natürlich mit meinen andere Produkten kombinieren!


(* zzgl. Porto, es gelten unsere AGBs auf www.gourmieze.de )

In meinem Garten & mehr...

  • ZDF Küchenschlacht - Heute haben wir ganz am frühen Morgen eine Bestellung erhalten, wo ich erst auf den 2. Blick gemerkt habe, wer da bestellt hat. Mit dem 2. sieht man bekann...
    vor 2 Wochen
  • Bunte Gäste - Der Fenchel hat bunte Gäste #gourmetkater. #herbs #food #gardening #nature #baalberge #butterfly Ein Beitrag geteilt von Holger Hintz (@gourmetkater) am 16...
    vor 5 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email