Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick für den April

Im April wurde das Grün so richtig zur Modefarbe unserer Politiker! Und das egal zu welcher Partei die gehören!

 

Auf einmal wurde "Atomkraft Nein Danke!" so richtig salonfähig in deutschen Politikerbüros. Nur bei der EU, da hat man vorsichtshalber die Grenzwerte für Strahlung höher gesetzt. Besser ist besser!

 

Ein Jubiläum gab es auch im April: Juri Gagarin flog vor Jahren als erster Mensch in das Weltall und kam von dort sogar zurück!

Daraufhin beschloß Kennedy, einen Menschen doch lieber gleich zum Mond zu schießen. Bei manchen ist es ja gut, wenn die da oben bleiben würden...

 

Zank gab es bei der Nato. Dieses mal ging es um den Libyen-Einsatz. Sollten wir Deutschen da mitmachen oder nicht? Ist ja eine berechtigte Frage, wenn man danach Waffen und Panzer in das dann demokratische Land liefern will.

 

Ungern angenommen wurden die Bildungsgutscheine für HARTZ IV-Kinder, wie jetzt bekannt wurde. War halt ein Gutschein und kein Geld. Da hätte man ja seinen Kindern etwas bieten müssen. Und QVC nimmt die auch nicht.

 

Ostern war schön. Da hat das Wetter schön mitgespielt.

Nur den hasen ging es nicht gut, in Neuseeland. Da bemüht Mümmelmann sich, eine Landplage zu sein - und was macht der Mensch? Spielt Moorhuhn mit den Langohren!

 

Und die Hochzeit hat uns alle genervt, wie hießen die noch einmal??

Ach ja, Kate und William. Muß man nicht kennen...

 

Und dann kam die Nacht der Nächte für alle Hexen mit ihren Besen und uns Katern am Steuer! Die Walpurga hat gerufen!

 

So, das war es für dieses Jahr

 

Na dann kommen Sie gut in das neue Jahr!!

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das Jahr

2012 !!!

 

In meinem Garten & mehr...

  • Ernte-Herbst - Der Herbst, der steckt voller Arbeit! denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sieht, ob sich die ganze Schufterei des Jahres im Garten auszahlt. Denn...
    vor 23 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email