Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 6. November 2011

Kurzgeschichte Der Weihnachtsbaum

Auch wenn draußen die Sonne lacht, so kommen doch die dunklen Winterabende
immer näher!

Wie schön ist es doch da, sich bei einer schönen Flasche Wein in den Sessel zu
lümmeln und ein Buch zu lesen!

Oder den Kindern vor dem Schlafengehen noch kurz eine Geschichte vorlesen?

Ich habe soeben mein neues E-Book mit der Kurzgeschichte "Der Weihnachtsbaum"
zum Download freigegeben!

Eine kleine Katze erlebt den Weihnachtsbaum.....

Also gleich nachschauen auf meiner Autorenseite auf

http://www.xinxii.com/adocs.php?aid=20253 !

Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn Sie es downloaden........

In meinem Garten & mehr...

  • Ernte-Herbst - Der Herbst, der steckt voller Arbeit! denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sieht, ob sich die ganze Schufterei des Jahres im Garten auszahlt. Denn...
    vor 23 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email