Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Haben Sie schon bemerkt....

.....daß ich neue Produkte auf meiner Internetseite habe?


Dort finden Sie meine Kreationen wie "Holler-Rose", einen leckeren Rosen-Holunderblütenaufstrich.


Auch "Apfel-Holunder-Holler" ist ein einmaliger Blütengenuß. "Birne & Holler" gehört aber auch zu meinen neuen Favoriten!


Da fällt mir die Auswahl am Frühstückstisch richtig schwer!


Und die "Scharfe Kirsche" ist wieder da! Sicher haben auch Sie darauf gewartet, daß die Ernte der Süßkirschen kam!


Passend zur Grillsaison empfehle ich den "Aprikosen-Senf"! Frisch aus der Aprikosenernte zubereitet!


Da lohnt sich für Sie die Bestellung! Schauen Sie auf meine Internetseite


www.firma-hintz.de !


Die Bestellung einfach per E-mail an mich senden:


gourmetkater@firma-hintz.de



Ich freue mich darauf!








In meinem Garten & mehr...

  • Ernte-Herbst - Der Herbst, der steckt voller Arbeit! denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man sieht, ob sich die ganze Schufterei des Jahres im Garten auszahlt. Denn...
    vor 23 Stunden
  • Tag des offenen Kräuter-Gartens - [image: Biene auf Oregano] Bienen in unserem Garten Unsere Aktion zum Tag der Regionen: 28. September 2017, 14:00 – 18:00 Uhr Friedrich-Knaust-Platz 4, 0640...
    vor 3 Wochen

Beliebteste Posts

Follow by Email